Herzlich willkommen auf dieser Seite.

Mein Name ist Anke Eminli. Ich bin seit fast drei Jahren bei Sabine in der Yogagruppe.

Vor oder nach dem Unterricht ergeben sich manchmal Gespräche über dies und das. Bei einer solchen Gelegenheit kam das Gespräch darauf, dass ich bereits erfolgreich Warzen besprochen habe. Sabine hat mir daraufhin vorgeschlagen, in ihren Praxisräumen Termine zum Warzen Besprechen anzubieten. Das möchte ich nun gerne tun.

Warzen sind gutartige Gebilde, die sich nur manchmal an ungünstigen Stellen einnisten und Beschwerden verursachen oder einfach nur als hässlich empfunden werden, weshalb sich die Betroffenen davon befreien möchten.

Das ist allerdings nicht immer ganz so einfach, da die Warzen sich medizinisch oftmals schwer behandeln lassen und häufig wiederkommen, wenn sie mechanisch entfernt werden.

Interessanterweise sind Warzen aber „ansprechbar“. Beim Besprechen der Warzen werden offensichtlich Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt. Jedenfalls empfehlen häufig selbst Schulmediziner, die ihren Patienten nicht helfen konnten, es mit dem Besprechen von Warzen zu versuchen.

Wenn Sie diesen Weg wählen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ein Heilungsversprechen kann dafür jedoch nicht gegeben werden.

Termine:

Die Termine zum Warzen Besprechen finden nur bei abnehmendem Mond und nach Vereinbarung statt:

  • 21. März, 22. März oder am 28. März,
  • 25. April, 26. April, oder am 30. April,
  • 2. Mai oder 3. Mai.

Weitere Termine folgen.

Dauer: 45 Minuten

Kosten:

Für den Ersttermin sind 70 € in bar zu entrichten.
Ein Folgetermin, falls erforderlich, kostet 20 €.
Ermäßigungen nach Absprache.
Eine Rechnung darüber erstelle ich gerne.

Kontakt:

Anke Eminli
Mobil 0157 746 30 272

Meine Kurz-Vita:

  • Jahrgang 1953
  • Erstberuf Arzthelferin
  • Reiki Grad I und II
  • Diplom Psychologin (FU Berlin)
  • Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung auf dem Gebiet der Psychotherapie
  • Systemische Beraterin und Therapeutin, SG

Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch zu einem der genannten Termine an.

Ich freue mich auf Sie!

Share This